Willkommen auf der Seite der feg-runners.

Da wir regelmäßig laufen, werden wir immer besser, aber eigentlich ist dies nicht unsere Motivation.
Miteinander eine gute Gemeinschaft haben, Erfolge zusammen feiern und sich durch Verletzungen tragen, dass ist die Ziellinie.

Und hier kannst Du, egal wie fit Du bist, ganz locker und entspannt einfach mal bei unserem Laufspass mitmachen.

Jeden Samstag um 9:00 h am Waldparkplatz oberhalb der Lucke. Entlang der Hohen Strasse kann man zwischen zwei Rundkursen wählen. Entweder 8 oder 14 km.

Falls Interesse, kannst Du Dich der WhatsApp Gruppe anschließen und erfährst so über alle weiteren Trainingstreffen und Laufevents

Wir nehmen absolut Rücksicht auf Anfänger. Alle 4 km machen wir kleine Gehpausen oder teilen die Läufer in gleich starke Gruppen auf.

Alles Liebe und Gute Uwe

Samstag, April 05, 2008

Biggi`s Gedanken beim letzten Altrheinlauf

Monotonie entlang des Altrheins
Melancholie auf Schritt und Tritt
Monotonie entlang des Rheinwegs
und das Stauwehr ist noch so fern

Wir laufen einen Marathon
und der Conny rennt uns davon
wir laufen hinterher
und ich wünschte mir ich wär am Meer

Monotonie entlang des Altrheins
Melancholie auf Schritt und Tritt
Monotonie entlang des Rheinwegs
immer geradeaus, 13 Kilometer, welch ein Graus

Der Uwe guckt auf seine Uhr
ich bleib ihm auf der Spur
Die Beine müde, schwer wie Blei
ach, wann endlich ist der Lauf vorbei

Monotonie entlang des Altrheins
Melancholie auf Schritt und Tritt
Monotonie entlang des Rheinwegs
Vögel singen längst keine mehr

Ich renne wie ein Depp
auf der Couch wärs jetzt auch ganz nett
drei Wochen noch dann bin ich breit
Hamburg Marathon, es es soweit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Biggi du bist ja unter die Dichter (und Denker) gegangen-hast ja richtig Talent. Zum Läufer werd ich wohl nicht mehr werden--hab ja auch keinen Grund davonulaufen--wovor denn auch?--grins- Scherz. Ich mach lieber Nordig-Walking und Wandern, wenn mein Fuß wieder verheilt ist--sieht ganz gut aus. Klasse ihr Läufer was ihr für ne Leistung bringt ist nicht ohne. Mein Mann Holger rennt mit dem TV. Für dich euch bleibt mir zu wünschen weiter so und Gottes reichen Segen.
Tine

Tine hat gesagt…

Toll Biggi, du bist ja ein Talent der Denker und Dichter. Singen kann mans auch. Habs selbst ausprobiert. Ich bleib lieber beim Nordig und Wandern- ist Gelenkschonender für mich.
Klasse was ihr als Läufer so leistet. Vor allem den inneren sogenannten "Schweinehund" überlisten und weitermachen---wouw!
Gruß Tine