Wie genialer kann man denn noch einen Tag beginnen? Am Samstag um 9:00 Uhr, was ja wirklich eine angenehme Zeit ist, treffen ich mich mit einer Horde netter Wildpferde. Kommt sich der ein oder andere noch so vor, als sei er heute wie ein ein Ackergaul unterwegs, kein Problem. Die Temperatur ist angenehm, die Sonne scheint schon auf den Planetenweg, der hinter unserem Treffpunkt, dem Restaurant Jägerhaus in Egerten beginnt.
Es geht los, erst wellig, dann sehr steil, zum guten guten Schluss wieder bergab. Kein Stress, es bleibt Zeit zum Pilze sammeln, einem Pläuschchen mit Freunden und telefonieren hinter dem Busch.
Im Ziel wartet schon der Brunnen mit leckerem Quellwasser. Was aber noch bombastischer auf uns wartet, ist ein Gourmet Frühstück "Jägerhaus Superieur".
Zum Frühstück gibt es nicht nur alles was man sich so wünscht, sondern auch noch das gesammelte Filmmaterial vom IRONMAN, den Christoph vor paar Wochen in South Africa, bewältigt hat.
Obwohl wir alle die Kalorien nicht brauchen, essen wir alle so viel, als ob wir morgen auch an den Start gehen würden. Hammer, Danke!!!
1 Kommentar:
Genau so war's! 1000 Dank an Christoph und Tiffany für das geniale Frühstücksbrunch!!! Bis bald auf dem Trail. Biggi
Kommentar veröffentlichen